Wenn leute am 1. Tag sagen das sie euch lieben, wie reagiert ihr?

8 Antworten

Das war früher nicht so, das nimmt heut überhand und ich finde es wirklich auch übergriffig, ohne die Person zu kennen, solche Liebesbekundungen zu machen.

Es bringt das Gegenüber in Verlegenheit und beeinflusst ein unvoreingenommenes Kennenlernen.

Ich finde das vollkommen fehl am Platze.

Ich würd Nummer wechseln und gegebenenfalls noch die örtliche Bundespolizei alarmieren.

#BeLoyalToYourCountry

Woher ich das weiß:Hobby
Marcxsynx
Fragesteller

Bitte nur ernste Antworten

Ich würde das erst mal abblocken und sagen, dass man das so früh doch noch gar nicht so sagen kann. Man muss sich erst näher kennen lernen.

Ich würde dieses Mädchen nach so einer Reaktion sofort ausmustern und zwar vollkommen, d.h. mich ohne zu zögern total von ihr zurückziehen. Einen solchen Menschen kann man ja nicht für voll nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Kontakt abbrechen, weil die Person in meinen Augen eins an der Klatsche hat