Ist es das wert ein Mädchen Aufmerksamkeit zu geben?

6 Antworten

Hallo Ulkun👋

Das kommt erst einmal auf folgende Kernfragen an:

  • Was willst du? Freundschaft, Beziehung, Affäre?
  • Wenn es Freundschaft ist, dann ist nichts unverfängliches dabei, solange klar ist, dass es eine Freundschaft ist
  • Wenn es eine Beziehung werden soll, muss sie erst ihre Beenden und sich in die Beziehung zweier Menschen einzumischen kann nach hinten losgehen
  • Eine Affäre ist gefährlich und nichts reales, es gibt immer jemanden, der leidet auch man selbst.

Es ist egal wie ihr Freund ihren Aussagen nach komisch und distanziert rüberkommt, es ist ihr Freund, wenn sie unzufrieden ist und sich ungeliebt fühlt ist eine Flucht die falsche Wahl, sie muss die Konsequenzen ziehen, heißt Schluss machen, du wärst nur ein Gegenstand zum Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wahrscheinlich liebt sie ihren Freund nicht aber würde an deiner Stelle mal mit ihr darüber reden

Keine Aufmerksamkeit geben. Was willst du mit einer Person, die eventuell ihren Freund betrügen würde? Höchstens knallen und ciao.

Wenn du eine Beziehung oder Sex willst, ist es schwachsinnig Vergebene anzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du sie nur tackern willst ja, als Freundin solltest du sie auf keinen falll nehmen, man sieht wie wie ernst sie das meint