Ex-Freund fragt mich auf Insta an?

Spikeman197  14.12.2022, 08:45

Wie lange seid ihr denn getrennt, ward vorher zusammen und kanntet Euch noch vorher?

Nina1207S
Fragesteller

Sind jetzt 4 Jahre getrennt und vorher kannten wir uns nur flüchtig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versucht bestimmt nur herauszufinden wie du jetzt ausschaust, was du machst, welche Freunde du hast usw.

Ich an deiner Stelle würde das einfach ignorieren ;-)

LG

Das ist doch sowieso ne Egonummer mit den Facebook-„Freunden“ etc, absolut bedeutungslos.

Vllt will er auch nur um jeden Preis so viele Abonnenten wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach nur um zu schauen was du tust, wie es dir geht, ob du dich optisch verändert hast,... ;) Bilder, Stories etc anschauen deswegen..

Wer weiß was es wirklich ist

Er will vielleicht schauen, was du jetzt so machst. Wenn du bereits mit ihm abgeschlossen hast, solltest du ihn vielleicht blockieren, wenn du allerdings noch was für ihn empfindest und ihn vielleicht zurückhaben willst, schreib du ihn dann doch mal an

Um sie zu stalken.
Wenn er sich nicht meldet, dann wirf ihn raus.