Wenn ihr in Schwimmbad ins Restaurant geht, geht ihr da in badekleidung oder umgezogen?

12 Antworten

ja :-)

meistens ziehe ich dann aber andere, trockne badekleidung an. ggf. kombiniert mit straßenlleidung wie shorts und oder shirt...

lg, nicki

PS: hoffe das bald wieder machen zu können

kommt drauf an wie es Usus ist. Wenn alle dort in Badebekleidung essen oder was trinken, weil es vom Badebereich aus zugänglich ist, würde ich das auch so machen. LG

Ich geh doch nicht mit Badeanzug ins Restaurant.

Im Schwimmbad geh ich bekleidet hin, wie jeder normale Bürger auch. Ich zieh mich dort um.

Meistens wenn das Restaurant im Schwimmbad mit drinnen ist natürlich in Badebekleidung. Höchstens ein Badetuch nehmen wir mit und hängen es über die Stühle. Wie auch sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In badesachen natürlich.

Handtuch oder Bademantel je nach Temperatur noch dazu