Was würdet ihr auf einem Boots Tripp mit der fam anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Entspanntes 72%
Badekleidung 28%

9 Antworten

Entspanntes

Was Entspanntes... Ist ja auch keine "Miss Sexy"-Wahl, wo man gut aussehen muss.

Die Schnüre verrutschen auch mal gerne. Wirklich entspannt tragen sich solche Bikinis nicht. Ich kenne das, man zuppelt dauernd daran herum. 😀

Aber einen bequemen Bikini kann man ja auch drunter ziehen, falls es zu warm wird.

Ich würde das so machen, aber du kannst dich ja frei entscheiden..

Jetzt kommt es darauf an, was du mit Bootstrip meinst.

Wenn der Törn auf die Nord- oder Ostsee raus geht, dann würde ich mit rasch umschlagendem Wetter und auch im Sommer frischem (derzeit noch eisigen!) Wind rechnen. Da solltest du Anorak, Wollmütze und Schal dabei haben.

Und wenn die Sonne vom strahlend blauen Himmel scheinen sollte, dann kalkuliere ein, dass das Licht vom Wasser reflektiert wird. Ein Bleichgesicht wie ich fängt sich da rasend schnell einen Sonnenbrand ein. Wegen des kühlen Windes merkt man das viel zu spät. Also sind auch da lange Ärmel und lange Hosen angesagt.

G1rl76
Fragesteller

Nein, im schönen warmen.

Entspanntes

Je nachdem wie warm es ist, kannst du dich ja umziehen. Aber aktuell ist es ja kühler

G1rl76
Fragesteller

Natürlich im Sommer in der Sonne

peep2723  18.04.2024, 18:20
@G1rl76

Dann was eben besser passt und worin du dich besser fühlst.

Nichts davon. Sportliche Badebekleidung.

Entspanntes

Was Entspanntes wie ein Kleid und Sneaker, aber Bikini schon drunter das ich auch ins Wasser gehen könnte wenn es sich ergibt.