Wenn ihr euer Geschlecht im nächsten Leben aussuchen könntet was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mann 55%
Frau 45%

17 Antworten

Ich bleibe lieber tot, ihr könnt natürlich sein was immer ihr wollt 🤠

Mann

Es wäre so schön nie wieder eine Periode haben zu müssen... allein das ist Grund genug. Ansonsten bin ich gerne Frau...

Heyya583
Fragesteller

Alles klar...

Wär sicher spannend, mal das andere als jetzt auszuprobieren.

Aber lieber will ich kein zweites Mal hier auf der Erde sein.

Das eine Mal ist schon ein Mal zu viel.

Heyya583
Fragesteller

Und dir ist egal was mit deinem Ich später passieren wird?

anonymos987654  24.09.2021, 20:37
@Heyya583

Mein Ich wird bei Gott sein.

Gott sei Dank glaube ich nicht an Reinkarnation.

Was Grausigeres kann man sich kaum vorstellen, als ständig wieder als neuer Mensch leben zu müssen.

Frau

Ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden und würde es wohl wieder wählen:)

Ich sehe ein paar Dinge die vielleicht von Vorteil waren wenn ich ein Mann wäre aber so spontan würde ich sagen ich bleibe eine Frau mit ein bisschen überlegen und einer pro contra Liste andere ich vielleicht meine Meinung. Für einen Tag würde ich aber definitiv mal ein Mann sein wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Mann

Es ist für mich einfach cooler weil ich jetzt schon nicht ganz wie ein Mädchen bin obwohl ich eins bin