Lieber Mann oder Frau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin weiblich und würde jin meinem nästen leben wenn es darauf ankam in welchem Körper ich mich wohl fühle wieder eine Frau werden da ich eine Experiment in der Schule gemacht habe in der ich mich wie ein Junge bekleidet habe und versucht habe mich wie meine männlichen Mitschüler zu verhalten da fühlte ich mich aber so unwohl dass sich das Experiment ( obwohl mein Lehrer meinte ich sollte es fortsetzen) nach drei Tagen abgebrochen haben. Würde ich aber rein praktisch an die Sache herangehen so würde ich im nächsten Leben ein Mann werden weil ich z.b. beim Urinieren es einfacher wahrnehme als bei Frauen und außerdem müsste ich dann nicht meine Periode bekommen außerdem könnte ich leidliche Kinder haben ohne dass ich sie gebären müsste. Hoffe ich habe deine Frage verstanden und es würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest.

Koala98
Fragesteller

Ja, hast sie richtig verstanden:)

Danke für deine ausführliche Antwort, spannendes Experiment!

Hanna156  27.05.2020, 19:12

Danke :)

Hallo Koala98,

ich bin ein Mann - und, wenn ich für ein nächstes Leben die Wahl hätte, wär ich gerne eine Frau.

Das mag daran liegen, dass ich zum einen den Frauen geneigt mit Frauen sehr schnell eine Einheit fühle. Das mag aber auch mit meiner weiblichen Dimension, der ich Raum schenke, zu tun haben. Mich spricht dann die besondere und intensive Ausdrucksstärke die eine Frau in meinen Augen in natürlicher Weise hat, ihr aber auch gesellschaftlich zugestanden ist.

Da ist mir schon oft der Gedanke gekommen, wie es wäre, wenn.

Unbenommen dieser Gedanken ist, dass manche Gesellschaft einer Frau weniger Freiraum als einem Mann lässt; meine geschlechtliche Identität ein Mann ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Frau sein wollen wie jetzt, weil ich auf jungs stehe, da hat mans dann einfacher (Ich hab nichts gegen homosexuelle nur sind halt mehr Leute Hetero da sind die "chancen" größer, dass der andere sich auch verliebt : )

Egal wie es kommt,ich würde immer wieder ein Mann sein wollen.Ich mag Frauen....so als Mann jetzt und würde nie tauschen wollen.Ich komme auch mit Frauen besser klar....so als Mann jetzt....jo,also alles im grünen Bereich.

Mein Motto.....so als Mann jetzt (😎😎) : Frauen sind was WUNDERBARES !!

Ganzes Leben nicht aber Monat, zwei oder vielleicht höchstens ein Jahr als Frau würde ich schon mal testen, wie es so ist