Wenn ihr euer Geschlecht auf Knopf Druck ändern könntet, würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 30%
Vielleicht 3%
Andere 0%

14 Antworten

Nein

Ich bin (sehr wahrscheinlich) cis weiblich, also nein.

Luon358
Fragesteller

„Sehr wahrscheinlich“ hast du schon mal darüber nachgedacht es nicht zu sein?

tippsforqueers  09.09.2023, 17:22
@Luon358

Ja, tatsächlich. Es gab Momente in denen ich mich nicht zu 100% als weiblich gefühlt habe. Ich habe meine Geschlechtsidentität in diesem Zeitraum auch anders gelabelt. Mittlerweile identifiziere ich mich aber immer vollständig als weiblich und bin daher zu dem Schluss gekommen, dass ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eben doch eine Cisfrau bin. Falls sich an diesem Empfinden nocheinmal etwas ändert, werde ich mich vermutlich damit auseinander setzen und versuchen, herauszufinden, welche Geschlechtsidentität ich wirklich habe. Aber solange das nicht passiert, gehe ich davon aus, Cis zu sein.

Nein

Hallo

mein Geschlecht, denke ich, passt zu mir. Natürlich kenne ich ja auch kein Anderes für mich und bin daher auch mit dieser Identität gross geworden…

„Der Knopfdruck“, also dass es sehr einfach wäre, dies abzuändern, würde daher keine Rolle spielen.

LG

Luon358
Fragesteller

👍

Nein

Nein, ich finde Frau zu sein ist das beste was mir je passieren konnte

Ja

Ja, ich bin nicht zufrieden mit meinem Geschlecht.

Luon358
Fragesteller

Fühlst du dich weiblich oder männlich oder andere?

ZuNiceFrage  09.09.2023, 18:12

Bist du männlich oder weiblich?

Nein

Bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen