Audi R8 oder Mercedes AMG GTS?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Audi R8 72%
Mercedes AMG GTS 28%

4 Antworten

Audi R8

Ich fahre ein GT C Coupé, aber optisch schöner ist der R8 schon. 😄 Zumindest wenn man es sportlicher mag. (Allerdings liegt das bei diesen Bildern auch an den Farben, wie ich finde.)

Der R8 ist im Vergleich halt noch etwas protziger. Wenn man mit dem Auto auch beruflich unterwegs ist, ist meiner Meinung etwas mehr Understatement angebracht.

Ichbins37
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung. Bei Audi finde ich den R8 und den RS7 tatsächlich am schönsten. Sind beides kranke Monster 🔥

paradox1899  03.02.2021, 15:51
@Ichbins37

Den RS7 kannte ich gar nicht, ist aber auch ziemlich schick. Ansonsten mag ich Audi optisch eigentlich nicht wirklich. War mir immer irgendwie etwas zu langweilig und zu rund. 😅

Niklas348  03.02.2021, 19:29

Bin ganz deiner Meinung, aber habe eine kleine Frage: Wie kannst du dir so ein Auto leisten? 😂Bist du Artzt oder sowas?

paradox1899  03.02.2021, 19:53
@Niklas348

Ich konnte vor ca. 6-7 Jahren überraschend Wohlstand erlangen. 🙈 Ich verdiene zwar nicht schlecht, aber sowas würde ich dann doch eher nicht fahren. 😅

Audi R8

Ich finde die Farbe schöner.

Audi R8

Wegen dem 10-Zylindermotor, die Optik dann aber dezent. Das Auto an sich ist doch schon auffällig genug.

Ichbins37
Fragesteller

R8 ist ein Monster 🔥

Keinen von beiden. Ggen die alpine 110 kommen die vom Aussehen her nicht an.

https://cdn.motor1.com/images/mgl/6WY7b/s1/alpine-a110-premiere-edition-2019-prueba.jpg

Ichbins37
Fragesteller

Ich finde das die beiden besser aussehen als der Alpine

Hamburger02  04.02.2021, 22:37
@Ichbins37

Auf jeden Fall sehen sie deutlich protziger aus. Aber ich vermisse klare Linien und ausgewogene Proportionen.