Wenn ihr eine Person anhand dieses eine Foto beurteilen müsstet, wie würde eure Beurteilung aussehen?

6 Antworten

Ein unmotivierter, unglücklicher Mann in einer scheiss Lebenssituation, für die er höchstwahrscheinlich selbst verantwortlich ist. Zusammengesackte Haltung, lächelt nicht, blickt aber wenigstens in die Kamera.

Er wirkt, wie wenn er das Foto nicht wirklich freiwillig gemacht hat, es aber einfach über sich ergehen lässt. Also eine gewisse Art von Ruhe hat er, auch wenn es eher in Richtung Resignation geht. Sonst würde er kein Foto machen, worauf er augenscheinlich keinen Bock hat.

Er scheint mir die Art von Mensch zu sein, die wenn sie etwas wirklich lustig finden, trotzdem nur ein kurzes Ausatmen durch die Nase und ein leichtes Lächeln zustande bringen und wohl auf viele Meinungsfragen mit "Ist mir egal" antwortet. Aber er scheint im Grunde eher jemand zu sein, der lieber allein ist.

Eine Person die eine Straftat begangen hat und vermutlich psychisch krank bzw. eine schwere Vergangenheit hatte.

Ziemlich alleine im Leben und hat Probleme, bereut was er zuvor getan hat, hat bzw hätte ein großes Herz aber niemand merkt es.

Dass die Person ein Schauspieler aus einer Netfix Serie ist.

Ein unglücklicher, tottrauriger Mensch, der vielleicht sogar schon resigniert hat.