Wenn ihr anonym bleiben wollt untertauchen wollt oder euch verkleiden?

4 Antworten

Man sollte definitiv nicht komplett schwarz anziehen, was mir im ersten Moment noch logisch vorkam. Aber vielleicht einfach ganz normale Alltagskleidung die nicht auffällt ist ,also keine grellen Farben, Muster oder Aufdruce. Wenn man sich normal verhält ist man ja nicht auffällt für die Menschen um einen herum. :)

Hoodie ohne Aufdruck, blaue Jeans, NoName-Sneakers, NoName Tasche in neutraler Farbe (grau), vielleicht ne Mütze (gut, wenn du wenig Haare hast), tagsüber ne unauffällige Sonnenbrille - und niemals hektisch wirken.

Der Hoodie ist natürlich ganz vorne.

BananaAnanas
Fragesteller

Ja aber kann auch aufgrund seiner Fähigkeit erst recht verdächtig auffällig wirken

vanOoijen  01.11.2023, 03:58
@BananaAnanas

Kommt ja ganz auf den Zweck und Zeitdauer an.

Leute die Dich kennen erkennen Dich eventuell sogar am Gang und Körpersprache.

Ich werde dummerweise im Hoodie genauso erkannt wie im Anzug.

Spione sind Allerweltstypen, die man immer schon vergessen hat sobald man sie gesehen hat.

Ich gehöre leider nicht dazu.

What about you? X-Factor oder graue Maus?

Als Agent wäre ich völlig ungeeignet.

Frisur verändern hilft wohl am besten, aber auch nur bei Menschen.

KI-Kameras funktionieren seit Corona sogar mit Maske.