Seid ihr Frauen mit denen man über alles anonym reden kann?

6 Antworten

Bin zwar männlich und meiner Erfahrung nach haben es viele Frauen nicht so mit der Anonymität 😅 die Frauen die ich kennen reden gerne über alles und jeden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymität ist mir weniger wichtig als mein nicht vorhandenes Bedürfnis, wirklich ALLES mit JEDEM bereden zu wollen...

LifestyleCoach
Fragesteller

Also die Antwort lautet nein

also solange es anonym zu 100% bleibt teile ich gerne vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Mein Motto ist, erzähle nicht alles. Und daran halte ich mich.

Ich W12 bin für vieles offen zum Reden.

LifestyleCoach
Fragesteller

Für mein Anliegen zu jung und sei vorsichtig. Gibt nicht nur Menschen wie ich ,mit guten Absichten und einfach dem Bedürfnis anonym über die Dinge des Lebens zu quatschen.

Ich hoffe du bist soweit geschult und weißt auch dass du niemals auf Links klicken solltest die dir jemand schickt hier .nur mal so zum Verständnis über die Gefahren des Internets