Wenn ich in Minecraft W Tappe sollte dann mein einer Finger die ganze Zeit auf dem Sprint Key sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt aber soweit ich mich erinnern kann, ja. Geht ja darum den Sprint zu resetten um die Bonus-Range zu bekommen, dafür musst du aber auch sprinten. Den Sprint cancelst du ja normalerweise automatisch, wenn du W loslässt und ganz kurz steht (geht auch mit Sneak oder S-Taste).

Also ich glaube nicht dass es einen wirklichen Grund gibt jemals nicht zu sprinten außer eventuell bei advanced Techniken wo du deinen eigenen Knockback nutzt etc.. aber keinen Plan wie man das alles macht, ansonsten ist es vermutlich eher schlecht nicht zu sprinten, weil du ohne Sprint auch einen Range Nachteil hast, mehr Knockback kassierst und wahrscheinlich eher in eine Combo gerätst . Für normalen W-Tap denke ich ist das also relativ schlecht, weil das Ziel ja ist, den Gegner durch mehr Range in eine Combo zu bekommen, es kann vielleicht noch relevant sein wenn du deine Hits timen willst und immer auf max Range bleiben willst (dann bekommst du eine cleane Combo, weil du mit normalen W-Tap und ohne hohe CPS oft zu nah an den Gegner rankommst und er dich auch hitten kann, ist aber auch extrem schwierig und das timen machen die meisten wsl eher über Movement und längeres loslassen der W-Taste, könnte mir nur vorstellen dass es theoretisch auch mit später Sprinten geht.) Wie gesagt ist aber für normalen W-Tap eigentlich nicht relevant, bzw. nicht gut soweit ich mich erinnern kann aber hab auch schon länger nicht mehr gespielt, kann gut sein dass man das mittlerweile auch anders macht, mich kann hier gerne jeder korrigieren xD.