Wenn ich hier eine "Freundschaft" aufhebe/kündige/beende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Sie erhalten keine Benachrichtigung, keine Sorge

Nein, darüber gibt es keine Benachrichtigung, dennoch kann der entfreundete Nutzer im Chat oben "Befreunden" sehen und natürlich ist die Anzahl der Freunde, in der Freundesliste, einen weniger.

Nein sie wird darüber nicht informiert. Sie kann es nur an der Liste sehen, weil dort dann eine 1 abgezogen wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Luca747  24.01.2024, 08:12

Im Chat müsste dann eigentlich ( nicht befreundet) stehen !?

Nein, die Person wird nicht darüber informiert, dass du die Freundschaft gekündigt hast.

Wenn ich hier eine Freundschaft beende?
bekommt die betreffende Person eine Benachrichtigung, dass ich dies tat?

Nein, die Person wird nicht informiert, dass du die Freundschaft beendet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung