Wenn ich bei FACEBOOK Eine Freundschaft beende (Freund entfernen) kann der jenige das dann sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nöö der merkt das spätestens wenn der auf deine seite geht und da dann steht als freund hinzufügen ^^ .... dann weis er der/die hat dich entfernt aber ansonsten sehen die das nicht

EinHamsterx3
Fragesteller

Dankeschön :)

Nö, sieht er nicht.Er sieht nur das er von seinen vll 5 Freunden nur noch 4 hat.Bitte :)

EinHamsterx3
Fragesteller

Danke :) Ich denk der wird das nicht merken ...der hat um die 500 Freunde :D

Nein, bekommt er nicht. Kannst du einfach machen.

EinHamsterx3
Fragesteller

Danke :)

Nein, keine Angst... Kannst dich mit einem Freund absprechen und es versuchen :)

nein er bekommt keine nachricht darüber. Kann aber sein, dass er sich nach ein paar tagen wundert, dass er keine Infos mehr von dir im Livestream hat.....