Bekommen die Freunde auf Gutefrage eine Benachrichtigung, wenn man die Freundschaft hier aufhebt?

6 Antworten

Nein, der Nutzer wird nicht Benachrichtigt. Er sieht nur in seiner Freundschaftsliste, dass die Freundschaft beendet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Hallo.

Der Nutzer bekommt leider keine Benachrichtigung. Du siehst es in deiner FL bzw. im Postfach. Dort steht:" Du kannst diesem Nutzer keine Nachricht mehr schreiben ". Es wäre aber eine gute Idee, es zu ändern. Eine Nachricht, dass der User x die Freundschaft aufgehoben hat, wäre sinnvoll.

Nein, dieser User wird darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Er könnte lediglich bei seiner Freundesliste nachschauen, ob da alles soweit vollständig ist. Dort wäre dann 1 Ziffer weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen

Ich fand es schon immer irgendwie traurig , wenn ich Menschen aus meiner FL richtig gerne hatte , und diese dann wie von Zauberhand plötzlich Inaktiv waren

Leider passiert das immer wieder ,- ohne Vorankündigung

Man ist einfach enttäuscht ,- aber so spielt das Leben

LG. Angel

Hallo,

nein, bekommt er nicht. Er sieht nur, dass du dann nicht mehr unter Freunde aufgelistet bist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus