Wenn Hitler heute von den Toten auferstehen würde und das heutige Deutschland sehen könnte, was würde er dann eurer Meinung nach denken?

10 Antworten

Der würde mit Höcke Bruderschaft trinken.

BackupBone  08.01.2024, 17:17

Hat der in "er ist wieder da" zumindest mit der NPD nicht gemacht.

Sein Traum ist nicht wahr geworden, aber das Zerstören der Wirtschaft können andere auch.

Der freut sich, dass die Deutschen weiter gegen die Russen sind und sogar wieder deutsche Panzer durch die Ukraine rollen.

Magerschnaps  08.01.2024, 15:15

SO ein dummes Zeug. Wer zwingt dich dazu?

zalto  08.01.2024, 15:17
@Magerschnaps

Am deutschen Wesen muss die Welt genesen. Damals wie heute.

Was ein perverser Massenmörder denkt oder denken könnte unter völlig irrationalen Bedingungen, finde ich absolut und völlig uninteressant

So in etwa das was in "Er ist wieder da" gemacht hat. Nur eben mit AFD statt NPD. Und bei der aktuellen Situation würde er auch seinen Antisemitismus verstecken und ein nutzbareres Feindbild thematisieren.

Woher ich das weiß:Hobby