Wenn Freunde gehen ohne sich richtig zu verabschieden?

4 Antworten

Würde auch wütend werden. Ist total nachvollziehbar. Würde sie zur Rede stellen

Kontiki99
Fragesteller

hab ich hab geschrieben komm spars dir voll unkorrekt und sie fand dann das ich ne grenze damit überschreite sie zu zwingen dazubleiben obwohl das ja gar nicht der Punkt war sondern die Verabschiedung

Wirschki15  14.02.2024, 19:50
@Kontiki99

Naja dann würde ich mir massiv Gedanken über den Wert der Freundschaft machen. Meiner Meinung nach würde das kein guter Freund/in machen. Nur meine meinung

Kann dich auf jeden fall verstehen. Ich wäre da auch etwas wütend gewesen und hätte halt auch einfach nur geschrieben " hättest mir ja auch was sagen können". Schließlich war man scheinbar sowieso den ganzen Abend zusammen.

Aber halb so wild....

Das kommt halt drauf an wie man den Abend zusammen verbringt. Wenn das eher eine lose Konstellation von mehreren Personen ist die sich ab und zu mal in der location begegnen und mit einander reden und sich dann aber wieder verteilen und unter die anderen Leute mischen finde ich es nicht besonders schlimm wenn einer verschwindet ohne etwas zu sagen. Vor allem wenn es schwer ist einander zu finden.
Wenn man allerdings den gesamten Abend zusammen verbringt und dann einer quasi auf dem weg zur Toilette plötzlich die Flucht ergreift finde ich das extrem seltsam.

Kontiki99
Fragesteller

ich kenn sie schon paar jahre ihre Freunde hab ich zum ersten mal gesehen und von denen hab ich erfahren das sie weg is bevor ich die sprachnachricht bekommen hab