Ratschlag?

1 Antwort

Also das mit den Kaum Freunde, kann normal sein.
Es kommt aber auch darauf an wie Sehr aktiv du bist.
Gehs du oft raus oder hast ein Manschaftssport dann kannst du hier und da genug Freunde kennenlernen.
Ich bin bin selber eher oft zu Hause, aber Spiele Aktiv im Tischtennis verein.
Klar hat man hier und da jemanden den man kennt, aber Freunde ... ist ein ziehmlich dehnbarer begriff.
Ich habe 2 Beste Freunde den ich alle Anvertrauen könnte/würde aber das wars auch schon. Kaum oder wenige Freunde zu haben, kann auch sinnvoll sein.. Es nervt kaum einer oder man hat seine Ruhe.

Zur Freizeit etc.
Es kommt aber auch darauf an was dein Hobby ist usw.
Mein Hobby und Arbeit ist in richtung PC.
Ich meiner Freizeit etc. Sitze ich lieber am Pc und schaue Netflix oder Twitcht (oder beides zusammen).
Wenn niemand zeit hat und dies öfter vorkommt dann solltest du die Freundschaft in Frage stellen.

Es gibt aber mittlerweile so viele Spiele für ein PC etc. Also was die Zeit totschlagen betrifft, sollte sich immer was finden