Wie fändet ihr das?

3 Antworten

Ich finde, dass du selbst entscheiden kannst, ob und mit wem du tanzen willst. Und wenn du dann nichts mit einem Typen machen möchtest (in dem Moment), dann sollen deine Freunde das akzeptieren. Wenn sie das nicht tun, kann es sein, dass es Fake Freunde sind. Oder es war nur Spaß, aber Fakt ist, dass du entscheiden kannst, was du mit wem machst!

" ...und ich finde es komisch von den eigenen Leuten rumgeschubst zu werden, damit die ihre ,,Ruhe" haben und weiter Typen klären können. "

In wie fern störst du die dabei Typen zu klären, wenn du doch nur allein Tanzen willst?
Check ich nicht die Aussage... Ich denke die gehen dir die ganze zeit aufm keks und probieren dich mit Typen in Verbindung zu bringen?

Und wenn du es nicht willst, einfach nur Tanzen willst, die das aber nicht begreifen, dann sind das falsche freunde... it's that simple...

gimmesushi
Fragesteller

Naja also eigentlich hätte ich am liebsten einfach mit ihnen getanzt und Spaß gehabt. Ich mein, wenn man als Gruppe in den Club geht rechnet man nicht damit am Ende alleine zu tanzen.

Aber ich wollte eben das Beste daraus machen. Hab zwar Abstand genommen aber war eben immernoch in ihrer Nähe und wollte sie halt paar Mal motivieren mit mir zu tanzen. Hatte das Gefühl die wollten mich aber loswerden und haben mich dann eben zu Typen geschubst oder welche meinetwegen angesprochen.

KADAv2  31.10.2022, 00:26
@gimmesushi

Wenn die nur darauf aus sind in Clubs mit Typen zu Interagieren und dich quasi links liegen lassen, oder sogar probieren dir irgendwelche Typen an die Backe zu nageln, obwohl du offensichtlich nur Tanzen willst, ist das ein Zeichen dafür, sich neue Freundinnen zu suchen... da du nicht dem entsprichst, was Sie anscheinend von dir verlangen und zwar eine "B!tch" zu sein.

Nein, du bist nicht verklemmt, deine Freunde sind das Problem. Wenn es Ihnen gefällt wie billige Schlampen behandelt zu werden ist es ihr Ding, aber das gibt ihnen kein Recht dich da hereinzuziehen, wenn du es nicht willst.

Und nochmal: Du bist nicht verklemmt, sondern hast noch einen moralischen Anstand, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ballista300  30.10.2022, 23:59

PS: Such dir einfach Freunde, die zu dir passen, mit sowas brauchst du dich nicht abzugeben.