Wenn es kein gute Frage mehr gäbe - was würdest Du mit der ganzen Zeit anfangen?

6 Antworten

Dann bin ich halt meistens auf TikTok und andere Social Media Apps drauf.

Gibt noch viele andere Webseiten

Ich bin generell nicht lange auf Gute Frage und auch nicht jeden Tag, also vermutlich einfach die 5 Minuten mehr zum malen nutzen

LG :)

Alle freie Zeit hier dann auf Reddit verlegen, Reddit hab ich natürlich schon aber zurzeit nur für Recherche und zum mitlesen