Wenn es zombies gäbe wie in der Serie ,,The walking dead,, und du würdest gebissen werden, was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mich umbringen 59%
Mich in ein zombie verwandeln lassen 41%

6 Antworten

Mich umbringen

Ich würde mich umbringen btw. Umbringen lassen. Ich würde meine Gruppe retten. Wenn ich gebissen werde halte ich so lange es geht durch und Locke sie weg. Wenn es eine Möglichkeit gibt gehe ich auf eine Brücke und sprenge sie mit den Beißern und mir selbst in die Luft. Und wenn das nicht funktioniert knalle ich mich selbst weg

Mich in ein zombie verwandeln lassen

Ich würde es darauf ankommen lassen und mich verwandeln lassen. Vielleicht kann ich mit dieser Zeit die mir noch bleibt die Beißer von den anderen Überlebenden weglocken und so hätte es wenigstens einen guten Zweck und könnte andere Retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wissbegierig344  12.04.2023, 23:03

Oder rman macht es wie Rick und jagt sich selbst mit den beiden in die Luft wenn es ne möglichkeit dazu gibt. Aber ansonsten ist es schlau wie du denkst

ScarletWitch1  12.04.2023, 23:12
@Wissbegierig344

In die Luft jagen ist etwas schwierig, wenn man nichts dafür hat aber man könnte sich vielleicht von etwas höheren runterspringen und sie würden es wie Lemminge nachmachen, wie am ende der 10 Staffel, die ursprüngliche letzte Folge und nicht die Bonusfolgen.

Mich umbringen

Es gäbe kein anderes schlimmeres Schicksal für mich, als mich zu einem Zombie zu verwandeln. Ich würde erst, aber mal abwarten ob ich Symtome bekommen würde da es auch viele Spiele gibt wo man in diesem Fall immun ist. Wenn dies nicht der Fall ist dann weg mit mir bevor es zu spät ist. 💀🔫

LG😅

Mich umbringen

Ich würde nicht wollen, das unnötig durch mich noch mehr sterben und ich dann schuld am Tod meiner Familie und Freunde bin

Mich umbringen

Ich weiß tbh nicht ob ich mich selbst umbringen könnte, aber ich würde 100% lieber den Tod haben wollen als als Zombie vll noch Menschen/Freunde/Bekannte/Familie anzufallen und zu verletzen/zu töten.