Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde was in Richtung Tafeln machen. Einfach an einer Stelle helfen die sinnvoll ist.

Obwohl mein Job jetzt auch nicht so schlecht ist. Ich bin Filialleiter im Einzelhandel für Outdoor-Produkte. Da bekommt man von seinen Kunden auch viel zurück. Und wenn es nur ihre Geschichten von ihren Reisen sind.

wissenschaftler/präsident

hab ideen ohne ende und lösungen für jedes problem, hab nen starken geist und jede menge erfahrung, wurde allerdings nie drum gebeten also mach ich nur eigene dinge im moment.

Ich möchte mal Kellner werden.

Da hat man kein Talent und verdient auch nicht so viel Geld.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Musikerin oder Autorin, oder beides...

oh, ich wäre gern wieder als Komparsenbetreuung am Start für Fernsehsendungen oder am Theater, das war immer saugeil.