Wenn ein Brachiosaurus eine Krawatte tragen würde, wie würde es diese dann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bild 1/große Krawatte 100%
Bild 2/kleine Krawatte 0%

9 Antworten

Guten Tag,

lustige Frage. Statt Krawatte wäre doch auch eine "Fliege" denkbar, die stört weder oben noch unten am Hals....:)

Bild 1/große Krawatte

Sieht eher so aus wie bei uns Menschen. Und die baumelt ja sonst ins Fressen. Müsste man sonst "anbinden" an den Hals.

Bild 1/große Krawatte

Bei Bild 2 rutscht die Krawatte bestimmt schnell runter ^^

Bild 1/große Krawatte

Wie im 1. Natürlich. Schließlich befesstigst du deine Krawatte ja auch nicht am Hals oben sondern unten

Bild 1/große Krawatte

Männer tragen ihr Krawatte doch auch am unteren Ende des Halses ;)