MÄDCHEN und Krawatte? SCHIRCH::: shcön--- elegant

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr cool!

berühmtes Mädl mit Krawatte & Sakko - (Beauty, Schönheit)

Darf ich fragen, wieso du nicht einfach trägst, was dir gefält? Es passt zusammen, also wo liegt das Problem? Wovor hast du Angst? Wenn es dein Stil ist, dir gefällt...dann bitte, richte dich doch nicht nach unseren Meinungen, bzw den Meiungen anderer.

Ich hab auch schon Krawatte nebst Smoking getragen, wayne? Darin habe ich mich eben wohlgefühlt...genauso habe ich einige Krawatten und Fliegen im Schrank hängen.

Was sollte daran kindisch sein?

sarahsary
Fragesteller

ja, ich hab schon angst, das mich vlt einige mädchen auslachen... boah schau dir sie an, sie trägt eine krawatte obwohl es für männer und buben ist.

die angst ist, das sie mich auslachen

CajaB  22.06.2014, 13:43
@sarahsary

Und deswegen stellst du deinen Stil und dich hinten an und ziehst dich duckmäuserisch so an, damit ja niemand etwas sagen wird, hm? Bringt es das?

Wieso ist dein Selbstwertgefühl, bzw dein Selbstbewusstsein so niedrig? Wieso kannst du nicht drüberstehen und sagen: "Sollen sie doch lachen, MIR gefällt es aber so...und ICH sehe wenigstens nicht so einheitsbreiig aus, wie die"????

chamilion  18.09.2014, 21:12
@CajaB

ok, gut, nur um das festzuhalten: GENERELL ist das gut, was du sagst. allerdings weiß ich, dass es wirklich schwierig ist wenn man eine teenagerin ist und andere blöd von dir denken. ich vertrete BEIDE meinungen, und mache so was wie halb/halb. aber manche sind nur hier so "mach was dir gefällt, achte nicht auf andere" (gut, bin ich auch manchmal) aber im leben ist das ziemlich schwierig, das zu mahcen. wollte ich nur mal festhalten. und übrigens, krawatten finde ich okay, aber irgendwie schon ein wenig seltsam.

ja machen einige, und so schlecht siehts wirklich nicht aus

Das war vor langer Zeit mal Trend. Mir persönlich hat das aber nie gefallen. Das wirkt einfach zu streng für meinen Geschmack.

Tja, wenn der Wegweiser zum Glück gebraucht wird ... meine Frau findet den Weg auch so, ich trage diesen Strick nicht mehr!