Wenn du eine Entscheidung rückgängig machen könntest, welche wäre das?

5 Antworten

Ich würde keine rückgängig machen, weder die falschen, noch die üblen, noch sonsteine. Die bisherigen Konsequenzen meiner Entscheidungen sind mir mehr oder weniger bekannt, damit habe ich seither gelernt klar zu kommen und zu leben. Die Konsequenzen welche die Rückgängigmachung einer Entscheidung bewirkt sind mir jedoch völlig unbekannt, das könnte möglicherweise mein ganzes Leben völlig verändern und zwar plötzlich und damit klar zu kommen scheint mir fast unmöglich.

Ich berue Dinge als ich klein war wie:

-hätte ich eine Kampfkunst erlent oder wäre ich einem Sportverein beigetreten --> heute vielleicht sportlich, mehr soziale Aktivitäten

-fachabitur gemacht anstatt vollabitur -->da ich weiß was ich machen will

aber im Endeffekt haben mich eben diese Dinge zu dem gemacht was ich jetzt bin. Jede dieser Entscheidungen hat mich geprägt. Trotzdem passe ich jetzt besser auf in Zukunft für was ich mich wie entscheide.

Gute Nacht

Es gibt zwar einige Entscheidungen, die ich vor allem im Nachhinein besser anders getroffen hätte, aber ob es nun gute oder schlechte Entscheidungen waren, so haben sie mich doch zu dem Menschen gemacht, der ich geworden bin. Und immerhin habe ich außer mir selbst wenigstens sonst niemanden durch meine schlechten Entscheidungen benachteiligt.

Ich denke die Raucherzeit, bin zwar Nichtraucher aber das würde ich gern löschen. :)

Ich hätte mich in der Schulzeit öfter wehren sollen anstatt ständig nett zu sein...das nervt mich heute immernoch