Wenn du ein Gemüse wärst welches wärst du?

8 Antworten

Eine Heidelbeere. Dann könnte ich schön lustig durch die Gegend kullern.

edit: Ach wait... Heidelbeeren sind gar kein Gemüse.

Naja, dann vielleicht eine Kartoffel.

Bild zum Beitrag

Rotkohl: ästhetisch, mysteriös, vielschichtig, wohlschmeckend bei richtiger Zubereitung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)

Grünkohl. Vielleicht aber auch eine Kohlsprosse oder Spinat.

Ne Zwiebel!

Gesund, vielschichtig, heilsam, geschmackbringend, würzig,

brächte ich sie alle zum Lachen und Weinen.

In jedem Fall: junges Gemüse, vielleicht Leipziger Allerlei.