Welches Tier wärst du, wenn du ein Tier wärst?

12 Antworten

Tiefinnerlich sehe ich mich als Katze oder Otter, aber mein Patronus mutiert immer wieder zum Igel.

Dafür fühle ich mich dann wieder von Hedgehog-Song der Scheibenwelt angesprochen.https://www.lspace.org/fandom/songs/hedgehog-song.html

Am liebsten wäre ich ein orca, aber vermutlich wäre ich ein faultier 😂

Ein Chamäleon. Das es sich mit den Farben immer anpassen kann aber zugleich auch unsichtbar machen kann. Das finde ich toll!

Ein Puma-Männel

Die sehen liebenswert und gut aus, wollen ihre Ruhe, jagen ab und an, beobachten, sind "sportlich", flink, packen aber möglicherweise flink zu und beißen tot, wenn es ins "Revier" geht, sind halt vom Wild