Wenn du die Möglichkeit hättest, mit welcher Person aus deinem Leben hättest du gerne mal wieder (etwas mehr) Kontakt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen Großeltern 🥺. Sie starben vor 3 Jahren und kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich vermisse so vieles an ihnen, ihr lächeln, ihr schmunzeln, ihre nähe, ihre stimme usw. Auch wenn es mittlerweile 3 Jahre her ist, hab ich heute noch sehr daran zu kämpfen 🙁.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.
trudith
Fragesteller

Mein Beileid für euren Verlust, auch wenn es bereits so lange her ist :(. Kann das vollkommen nachfühlen <3.

Da gibt es jemanden, aber es ist besser dass man nicht so eng miteinander ist. Und ich möchte mich auch nirgends dazwischen drängen, was bereits besteht und mir letztlich sehr weh tun würde. Es ist auch mit Distanz schon nicht angenehm. Aber es wird bald zu Ende sein, und man wird sich nicht mehr über den Weg laufen.

Mit einem guten Freund mit dem ich zerstritten bin. Aber dafür müsste mindestens er und vlt auch der andere es einsehen.

TimeosciIlator  27.01.2023, 07:36

Würdest auch Du es einsehen ?

Was es auch ist: Zum Streiten gehören immer zwei.

Ja, wie schon geschrieben wurde, auch mit - besonders zwei - damals besten Freundinnen.

Denke immer noch sehr oft an sie und bin sehr traurig, dass kein Kontakt mehr besteht.

Schönen Montag allen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, tja, es ist nicht so üblich gewesen in den etwas früheren Jahren, dass Ex-Freund und Ex-Freundin so lockeren Kontakt hatten, wie das heute bei euch ist. Da waren Menschen zusammen, die haben sich dann getrennt und wenn sie sich begegnet sind dann hat jeder so getan, als würde er den anderen gar nicht gekannt haben.

Das hat fürchterlich weh getan, fürchterlich. Mit einem Menschen aus dieser Zeit hätte ich gern wieder mal Kontakt, und sei es nur darum zu wissen, wie ist der Person geht.

Dazu möchte ich aber nicht mehr erzählen .ich wollte nur sagen, dass ihr heute mit euren Patchworks und eurem lockeren Umgang alles oder fast alles viel viel viel besser macht als wir. Wir,die vielleicht etwas älteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung