Wenn dich ein unattraktives Mädchen nach deiner Nummer fragt, gibst du sie ihr dann?

Entity0390  24.04.2024, 21:52

Warum immer diese komischen Bilder dazu?

FelixX2009
Fragesteller

Damit die Frage besser verstanden wird

Uneternal  24.04.2024, 21:56

Was soll man da bitte misverstehen? Außerdem wer läuft bitte oberkörperfrei in der Stadt rum?

FelixX2009
Fragesteller

Ich laufe im Sommer Oberkörperfrei in der Stadt.

MrTuvok  25.04.2024, 18:54

Mit solchen sexistisch-dümmlichen Bildchen versteht keiner was. Klar wird nur dass da jemand mit archaischen Stereotypen unterwegs ist, die peinlich sind.

FelixX2009
Fragesteller

Sagt der, der seiner Tochter Sex verbieten will.

18 Antworten

Ob meine Nummer jemand bekommt hängt davon ab wie man fragt, nicht wie man aussieht.

Angenommen, du wirst in der Stadt von einem Mädchen nach deiner Handynummer gefragt, dass du aber unattraktiv findest. Gibst du sie ihr?

Nein... auch nicht bei einem unattraktiven Typen. Dann sage ich der Person nett und höflich, dass ich leider vergeben bin (was korrekt ist), dass ich es aber toll finde, dass sie die Initiative ergriffen haben, dass das wichtig ist und dass ich ihnen wünsche, dass sie das nächste Mal mehr Glück haben.

Nebenbei... lass die dämlichen Bilder raus. Die Frage versteht jeder, der des Lesens einigermaßen mächtig ist gut genug und selbst wenn NICHT erklärt das Bild die Frage nicht. Ganz im Gegenteil.
Zumal ich dem Kerl in dem Bild auch nicht meine Nummer geben würde.

Cirocco618  25.04.2024, 08:11

Warum "leider vergeben"? Ernsthaft?

Cirocco618  25.04.2024, 08:15
@BeviBaby

Aber warum leider? Dann sei halt nicht vergeben, wenn es dir leidtut🤣

BeviBaby  25.04.2024, 08:20
@Cirocco618

Es tut mir für die andere Person leid, die sich ein Herz genommen hat mich anzusprechen (was in der Regel auch Überwindung kostet) und der ich, obwohl ich sie vielleicht sympathisch finde, eine Absage erteilen muss.

Allein das Bildchen zeigt, dass es besser wäre von solchen Verallgemeinerungen Abstand zu nehmen. Und damit hier mal ein bisschen Gleichstand aufkommt, speziell für dich:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Handy, Sex)

Erstens, was sollen diese sinnlosen Bildchen bei jeder Frage? Nein, sie erklären nichts. Jeder der nur eine funktionierende Gehirnzelle hat um hier zu antworten, versteht die Frage. Gib doch zu, dass du es nur für Aufmerksamkeit machst. "Uiii wie toll, kuckt mal ich hab entdeckt, wie man bei Bing Bilder generiert."
Würde das jeder machen, hätte GF bald keinen Speicherplatz mehr.

Ebenfalls brauchst du auch nicht jedes mal dabeizuschreiben, dass es ein K.I. Bild ist, diese generierten Bildchen erkennt sogar ein autistischer Mitten-im-Leben Darsteller mit Sehschwäche.

Zur Frage: Nein, ich würde ihr sagen, dass ich gay bin. Abgesehn davon kenne ich kein einziges Mädchen, das einen Typ wegen seiner Handynummer anquasseln würde.

Nummer heißt ja nicht gleich daten.

Ich knüpfe gerne Kontakte, denn man weiß ja nie, was einer in Zukunft einem bringen könnte.

Ein großes soziales Netzwerk ist die Währung des 21. Jahrhunderts.