Wenn der eine Monat des xbox gamepass ultimate abläuft behalte ich dann die spiele die ich mit dem Pass gratis bekommen habe?

3 Antworten

Hi,

Ichbhatte selber damals den game pass ultimate und hatte mir auch ein kostenloses Spiel mit diesem abonament gekauft. Dennoch war es nach dem abonament nicht mehr mein spiel, weil ich den Betrag micht bezahlt hatte, das heisst, dass kostenlose spiele nicht im Besitz des Kunden sind. Wenn du das Spiel aber mit dem Rabatt durch dieses abonament kaufst, zum Beispiel für 7,99 EUR dann gehört es dir. Vielleicht haben sich ja aber die Regeln verändert. So war der Stand der Regeln vor 1 ¹/2Jahren

Lopidoo
Fragesteller

danke für die ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen

GamePass für 1€ abonnieren, haufenweise Vollpreis-Titel abstauben und gleich danach wieder kündigen.

Das wäre ein pures Verlustgeschäft. Natürlich funktioniert das nicht.

Nur wenn du es dann Kaufst