Unterschied Pc Gamepass, Gamepass Ultimate?

.

1 Antwort

Ja im PC Game Pass bekommst du die gleichen Spiele wie auch im ultimate die für den PC verfügbar sind

Deine Einschränkungen gegenüber zum ultimate sind

  • Kein Zugriff auf konsolenspiele auf einer Xbox
  • Kein Cloud gaming
  • Kein online Zugang für eine Xbox

Es gibt das ganze dann noch mal als Xbox Variante wo die Einschränkungen eben genau andersrum sind

DomeLPs  09.11.2023, 22:51

Als Nachtrag manche Rabatten im Microsoft Store werden nur ultimate Besitzern angeboten das sollte allerdings eine kleine nebensache sein

Thisguyyk
Fragesteller
@DomeLPs

Da steht nämlich dass EA play spiele nur bei ultimate dabei sind, wenn ich sie aber filtere isses wieder anders 🥲

DomeLPs  09.11.2023, 22:54
@Thisguyyk

Lauter Microsoft Seite sind EA play Spiele auch im PC Game Pass enthalten natürlich nur diese welche es auch im PC Bereich gibt das läuft dann über die EA App auf dem PC vorsicht es ist nur das kleine EA Abo enthalten