xbox gamepass spiele behält man die dann für immer wenn installiert?

4 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Nope. Die lassen sich nach dem Ablauf der Zahlung nicht mehr starten.

Nur wenn du ein aktives Abo von Gamepass hast kannst du die Spiele weiterhin spielen. Sonst könnte man sich ja eimalig das Abo holen und alle Spiele runterladen, wäre nicht sehr wirtschaftlich für Microsoft und die Spieleentwickler.

Behalten ja aber starten nur wenn sie noch im gamepass beinhaltet sind oder du den gamepass noch bezahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber kannst sie nicht starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer