Kann man die Spiele beim Xbox Gamepass behalten (Minecraft etc.), wenn der Pass ausläuft?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Natürlich kannst du die Spiele behalten.

Nur nicht mehr spielen da du sie nicht besitzt!

Deine Berechtigung sie zu installieren und zu spielen besteht nur mit einem gültigen Abo.

Wie auch bei SKY, DAZN, NETFLIX oder AMAZON PRIME.

Und wenn du etwas nachdenken würdest wüsstest du die Antwort auch selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

LaloBerlin  03.01.2022, 23:28

Wow. Deine Sozialkompetenz ist beeindruckend. Weißt du wie dieses Forum heißt? Ja? Dann kannst du dir sicherlich vorstellen, dass dieses Forum genau für Fragen wie diese gedacht sind.

FragestellerD  03.01.2022, 23:37
@LaloBerlin

Wenn jemand fragt, ob man über 100 toptitel für einmalig 10€ haben kann, dann ist das schon ziemlich dreist, sich gar keine Gedanken gemacht zu haben. In diesem Sinne hat er schon Recht. Da hätte man selbst draufkommen können

JMJreboot  03.01.2022, 23:57
@LaloBerlin

„Weißt du wie dieses Forum heißt? Ja? Dann kannst du dir sicherlich vorstellen, dass dieses Forum genau für Fragen wie diese gedacht sind."

Natürlich, daher habe ich die Frage ja auch korrekt beantwortet. Nebenbei gibt es hier eine Suchfunktion.

Und mit etwas logischen Menschenverstand kann man sich die Frage selber beantworten. Immerhin meinen User, welche solche Fragen stellen, alt genug zu sein um online Verträge abzuschließen. Was sicher nie der Fall ist.

Daher der kleine Zusatz am Ende.

Dreist und unnötig ist hier also nur dein sinnbefreiter Kommentar.