wenn atomkrieg wäre, an welchen orten der welt wäre man vor den A-bomben am sichersten

15 Antworten

So leute ihr müsstet in einer Gering besidelten Region sein, den man verschwendet nicht einfach so eine Atombombe den so viel Geld besitzen die Großmächte nicht. Das einzige problem sind die massen von Atombomben der USSDR. Denn als die aufgelöst wurde verschwaden fast alle komischer weise vom Erdboden...

P.s.

Die Russische Regierung hat ehh schon für den Notfall vobereitet.

Zu deutsch wir werden ehh dann fast alle Vertekken wenn wir nicht alle dagegen halten.

ich glaube Afrika ist schon ganz gut um genauer zu sein, wäre Äthiopien sehr gut geeignet, eine bergige/hügelige Landschaft mit zahlreichen Seen und Höhlen, die wären von erster Strahlung und Regen geschützt, durch die Berge die als natürlicher Schutzwahl dienen. Genug Ressourcen zum Überleben (Trinkwasser und Essen). Und es ist sehr weit entfernt von den Supermächten. Dazu kommt noch das Afrika von den Kontinentalplatten geschützt wird, die ein natürliches Gebirge entstehen lassen haben um Afrika herum. Somit verbringe ich meine Winterferien im Dezember 2012 dort. ;)

im endeffekt bringt es eh nichts sichzu verstecken. durch den regen etc wirst auch DU irgendwann davon betroffen sein...!1!

ich glaube antarktis, ölinseln, ländliche gebiete z.b kanada so was

Reichweite ist extrem hoch, am sichersten ist man im Erdbunker, auch wenn Du das nicht hören willst.