Sicherster ort 3ter weltkrieg?

5 Antworten

Es wird doch vermutlich eh so gut wie keinem aus Deutschland gelingen, dorthin auszuwandern. Wenn hier die Atombombe fällt, dann ist es aus. Versuch einfach, bis dahin noch zu leben, als wäre jeden Tag dein Letzter.

Ansonsten könnte ich mir Südafrika vorstellen, dass es dort vielleicht noch halbwegs gesittet zugeht, aber wie will man als Deutscher z. B. mitten in der Pampa unter Naturvölkern leben? Möglicherweise wäre auch Neuseeland oder Australien eine Option, aber wie die mit ihren Bürgern umgehen, haben wir ja während der Corona-Krise gesehen.

Der sicherste Ort bei sowas wäre wohl nicht auf der Erde. Bei nem Atomkrieg würde ich diesen Saftladen also schleunigst verlassen.

3 te Weltkrieg wird nieeee kommen und wenn ja dann schlafen und wenn Bombe fällt Gute Nacht fertig kein Stressiges leben mehr 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

wenn Bomben fallen, dann ist es egal wo du bist, du wirst verstrahlt

Aracarias  27.08.2023, 01:07

Nicht wenn ich den Planeten verlassen.

Was für dich alles klar ist, das ist ja der Wahnsinn.

Der beste Ort wäre, wenn nicht außerhalb der Erde, unter der Erde. Eigentlich fast egal wo, unter der Erde ist unter der Erde.