Ist Magdeburg eine sichere Stadt?

5 Antworten

Im Prinzip ist Magdeburg sicher. Am Tage ist alles easy. Wenn es dunkel ist, naja, da ist es überall nicht so prickelnd. Einsam in einem Park oder durch dunkle Nebenstraßen zu schleichen, ist da sicher nicht die beste Idee. Aber dort, wo was los ist, ist man eigentlich sicher.

Dir kann überall was passieren - das hängt nicht von der Stadt oder einem Stadtteil ab. Mach' dich nicht verrückt, so lange du nicht völlig allein in einer "finsteren Gegend" unterwegs bist.

Keine Stadt ist hundertprozentig sicher! Du kannst auch in vermeintlich "sicheren" Gegenden unschöne Erlebnisse haben.

Ja ist eine Sichere Stadt.

Hoegaard  24.04.2023, 10:43

Kennst du nicht aus eigener Anschauung, oder

Magdeburg ist eine sichere Stadt.

Es gibt keine deutsche Großstadt, für die das nicht der Fall wäre.

LG