Wenig Kühlflüssigkeit im Auto?

3 Antworten

Füll einfach einen Liter nach. Solange der Kühler voll ist und der Kühlerdeckel richtig funktioniert, ist alles okay.

du kannst auch mit ganz normalem Wasser nachfüllen. Wenn´s zu viel ist läuft es raus. Warnlampe gibt´s nicht dafür. Wenn zu wenig ist überhitzt der Motor

Du kontrollierst die Kühlflüssigkeit auch nicht über den Ausgleichsbehälter sondern über den Kühler. Ist das Wasser oben zu sehen, passt es.

Ich empfehle dir aber die Kühlflüssigkeit beim Hondahändler zu holen. Da kostet der 5 Liter kanister 30€. Und dann einfach mal komplett austauschen.