Wen mochtet Ihr damals von den Spice Girls am meisten (Aussehen, öffentliches Auftreten, Stimme, evtl. eigene Lieder)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mel C 67%
Emma Bunton 33%
Mel B 0%
Victoria Beckham 0%
Geri Halliwell 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mel C

Sie hat die beste Stimme von den Mädels und 'nen Sympathiepunkt gibt es, weil sie mir noch am "normalsten" erschien.

Mel C

Mel C finde ich auch am besten. Ihre Stimme finde ich sehr schön, auch ihre Solo Songs kann man hören. Sie hat auch einen schönen durchtrainierten Körper und ist eher schlicht gekleidet.

Mir gefällt das Lied "First day of my life" sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=W9n5AkJU-so

Ich habe sie auch mal Life gehört. War echt gut!