Umfrage: Backstreet Boys?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

I Want It That Way 54%
Everybody (Backstreet's Back) 29%
Quit Playing Games (With My Heart) 7%
We've Got It Going On 4%
Larger Than Life 4%
Shape Of My Heart 4%
As Long As You Love Me 0%

5 Antworten

Shape Of My Heart

Bin zwar nicht wirklich ein Fan dieser Musik, aber Shape of my Heart hat mir von denen am besten gefallen.

We've Got It Going On

fühle ich, ist auch einer meiner Lieblingsbands, generell einfach die 90er boybands:)

es gibt soo viele gute Lieder, wirklich entscheiden kann ich mich da nicht. hab das mal genommen weil es noch keine stimmen hatte xD

Quit Playing Games (With My Heart)

Hi Hiichbin16.

Ich finde die Songs der Backstreet Boys auch ziemlich gut.

Von deinen aufgeführten Songs gefallen mir alle, trotzdem habe ich mich für den Song entschieden, der mir am allerbesten gefällt. 🎼🎵🎶🎶🎤

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Everybody (Backstreet's Back)

"Everybody" ist natürlich der ultimative Song für den Dancefloor. Ein wenig inspiriert von Michael Jackson's "Thriller" bietet der Song mit einem kreativen Gruselvideo auch reichlich Inspirationen für Gruppenperformances - und die werden auch heute noch oft perfekt umgesetzt.