Wem erzählst du deine Wahlangelegenheiten, wenn du gefragt wirst?

2 Antworten

Na allen die fragen. Bin sehr interessiert an solchen Diskussionen. Nicht nur im familiären Umfeld. Und nein, würde keinen bekehren wollen. Lasse mich auch gern von anderen Meinungen inspirieren. Was garnicht geht, sind Menschen die immer noch mit Coronazeugs argumentieren.

Meine Oma hat mich heute angesprochen darauf und mir nochmal gesagt wie wichtig es ist wählen zu gehen.

Sie nannte keine Partei, aber wir wissen beide welche wir wählen werden.