Welche Partei werdet ihr bei der Europawahl 2024 wählen?

Irgendein „Genie“ hat die Themen „AfD“ und „Patriotismus“ der Frage hinzugefügt, wodurch die Umfragewerte nun verfälscht sind. Spitze! 😑

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

AfD 50%
Die Grünen 32%
CDU / CSU 10%
SPD 5%
Die Linken 3%
FDP 0%

1 Antwort

AfD

Dieses Jahr werde ich rechtskonservativ wählen. Ich habe in meinem Leben auch schon links gewählt, aktuell bin ich aber nicht bereit, mir das fortdauernde Fehlverhalten im örtlichen Asylantenheim weiterhin zu geben.

Wir räumen auf, die werfen leere Flaschen und zerrissene Matratzen ins Gebüsch. Wir räumen wieder auf, am Nachmittag ist schon wieder alles versaut. Man bittet die Leute höflich um ein bisschen Rücksicht, die machen aber keinen Millimeter Platz, wenn man etwas schweres tragen muss. Kein Schwein schaut dort nach dem Rechten, außer zwei türkische Security-Leute, die keinen Mucks machen, wenn dort illegal Müll abgeladen wird. Sorry, aber von diesen Leuten ist niemand geflohen, da haben sich die deutschen Ämter von Landstreichern hinters Licht führen lassen.

Dazu sage ich nur: Nie wieder 2015 ist jetzt!

Die Asylverfahren müssen strenger überwacht werden und mit CDU oder SPD ist das leider nicht zu bewerkstelligen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚
EmyTheMess  19.02.2024, 13:38
Nie wieder 2015 ist jetzt!

Das ist nicht der Sinn hinter "Nie Wieder"