Welchen Akkusauger mit großem Akku könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Xiaomi hat gute Akkustaubsauger die vernünftige Laufzeiten haben, die für eine Wohnung in der Regel genügen. Preislich auch ganz attraktiv.

Rukichan  18.05.2024, 17:13

Hab mir heute einen von denen gekauft, probegetestet und meine 42,5m² Wohnung in 10-15 Minuten durchgesaugt und fand auch das ich damit schneller war als mit meinem alten. Find auch gut, das der, den ich gekauft hab ne Zusatzfunktion zum nass wischen hat. Gibt grade auch nen Angebot in Saturn, wo der von 299€ auf 249€ reduziert ist

Er soll nicht teuer sein, aber gut.

Schließt sich aus. Wir sind mit Dyson sehr zufrieden.