Welchen Staubsauger könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Bei einem Akkustaubsauger empfiehlt es sich natürlich, bei der Marke zu bleiben, in deren Akkusystem du eh schon eingestiegen bist, so dass du die gleichen Akkus reinstecken kannst wie in den Akkubohrer und dergleichen.

Falls du noch kein anderes Akkuwerkzeug hast, such dir ein System aus, dabei immer das gesamte System betrachten.

https://www.makita.de/products/akku-staubsauger-lxt-18v.html?lng_code=de&brand_prefix=&f_specificaties=609%7C21301&group_id=22265&fromfilter=1

Ich würde dir dann den Dyson Gen5 empfehlen. Benutze ich schon ein wenig echt top gerät. Kostet aber auch dementsprechend

Fcb4livE
Fragesteller

an dyson hab ich auch gedacht. aber selbst bei dyson ist die preisspanne extrem gross versteh ich nicht so ganz

aber cool danke