Welches Zitat vom Drachenlord ist euer Lieblingszitat?

3 Antworten

Das mit der Aussage über den Holocaust und das es laut Rainer "ne nice Sache" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

MegaMann1234
Fragesteller

Ja die Aussage war wirklich nicht so eine nice Sache

Schurschi1510  19.03.2022, 22:23
@MegaMann1234

Die Aussage war komplett für den Hintern. So etwas geht überhaupt nicht. Selbst wenn es laut Rainer nur Sarkasmus ist es überhaupt nicht tragbar.

LeBonyt  19.03.2022, 22:55

Das ist ja abstoßend, wenn er das wirklich so gesagt hat.

LeBonyt  19.03.2022, 23:01
@Schurschi1510

Rainer ist zwar etwas bildungsfern und nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber soviel Verleugnung des Holocaustes hätte ich ihm nie zugetraut.

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt...dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären"

"Ich denke, also bin ich."