Wie ist der Drachenlord so erfolgreich geworden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihn nicht als erfolgreich werten, wenn man seine jetzige Situation betrachtet. Von den 100k sind vielleicht 5k aktive Zuschauer, 200 davon Drachis (wovon noch 150 in Zukunft zu Haidern werden). Der Rest Haider.

Die Schanze wird den Winter nicht überstehen, es wird eiskalt da drin.

Beim Rudi A4 läuft bald der Tüv ab.

Der Haid wird natürlich auch net wenicher.

etc..

Joseph31  28.09.2020, 15:49

Bist du etzadla a kaschpber?

Im Grunde hat er durch sein provokatives und "dummes" Verhalten viele Hater angezogen, aber anstatt sich wie jeder andere einfach aus dem Internet zurückzuziehen hat er weiter gemacht und sogar noch provokativer geantwortet.

Das ganze hat sich über die Jahre immer weiter verschlimmert, und es ist irgendwo doch unglaublich wie sich die ganze Situation entwickelt hat. Von daher haben über die Jahre viele Leute den Namen "Drachenlord" gehört.

Wieso er trotz schlechter Qualität so viele Youtube-Abonnenten hat ist für mich aber auch noch ein Rätsel.

Durch seine "Hater" den Leuten hat es Spaß gemacht Ihn zu ärgern und er hat sich drüber aufgeregt und das hat Sie weiter animiert. Es ist zu einem Trend geworden Ihn zu "haten".

Sein Skrr skrr in mein Audi ist wirklich relativ gut.

Er nimmt sich und die ganze Deutschrapscheiße auf die Schippe.

Das ist halt irgendwie generell das Phänomen der sogenannten "Lolcows". Darunter versteht man halt Leute, die durch ihr negatives oder auch oft dümmliches Verhalten, welches sie online zur Schau stellen, spannend zum Beobachten sind. Drachenlord ist halt auch so einer. Genau wie auch Chris-Chan, falls der Name hier irgendwem ein Begriff ist.

Drachenlord hat halt soviel dämliches Zeug gemacht, und ist von einem Wesen halt auch so skurill, dass er halt viele Leute anzieht.