was denkt ihr welche Altersgruppe überwiegt auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

15-25 68%
0-14 23%
26-50 5%
70+ 5%
51-70 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-25

Hallo,

Die meisten hier sind Jugendliche bzw. Leute unter 20 oder auch ältere Leute. Als ich mich 2015 angemeldet hab, waren die meisten in etwa meinem Alter. Sowas ist heute selten.

LG!

15-25

Auf jeden Fall kann man viele Leute in der Altersgruppe von 12 bis 15 sehen, weil die Mehrheit von Penisfragen aus Leuten in diesem Alter kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

butterkipfel
Fragesteller

jede zweite frage bezieht sich auf penislängen 😂

ethan227  27.06.2023, 11:40
@butterkipfel

Stimmt, jeder hätte mind. einmal diese Frage gesehen :

" Ist mein Penis lang genug ? Ich habe bald mein erstes Mal mit einer Frau und mein Penis ist nur 31cm lang ... wird sie es mögen oder nicht ? " Nervig !

Die meisten User sind meiner Erfahrung nach zwischen 25 und 70 Jahre alt.

Nicht jeder, der diese lästigen Penisfragen stellt, ist noch in der Pubertät... 🤡

warehouse14

15-25

Die meisten gehören da rein. Dann kommen die deutlich älteren

15-25

mit dieser großen spanne vermutlich dieser teil :)

dafür gibt es jeden tag zu viele neuregestrierungen