Welches von diesen beiden Memes findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unsicher/Beide 67%
Das Zweite 33%
Das Erste 0%

3 Antworten

Unsicher/Beide

Beide sind nicht nach meinem Humor. Das erste ist dazu ziemlich klassisch und man kennt es schon in vielen anderen Formen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unsicher/Beide

Die Zeichenweise kommt mir bekannt vor:

Von denen hab ich schon ne Menge dieser Kurzgeschichten gelesen.

Wer war der Zeichner bzw., wo kann man dessen Kurzgeschichten lesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschränkt bei der Kreativität und leicht faul.
Man könnte das auch ohne Meme Templates etwas einfallen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen