Was ist lustiger: TikTok memes oder Instagram memes (Reels)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keins davon (sondern?) 40%
TikTok 30%
Instagram Reels 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TikTok

Mit der richtigen Fy auf jeden Fall.. Reels und Youtube Shorts mag ich nicht so

Instagram Reels

Ich hab gar kein Tiktok, aber Insta Reels heitern mich auf und bringen mich zum Lachen. Es kann auch sein, dass einige Videos davon von Tiktok stammen.

Keins davon (sondern?)

Die Memes aus meiner Whatsapp Klassengruppe

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Instagram Reels

ich gucke ausschließlich instagram reels. meine favoriten sind

  1. die frau die parkour macht
  2. die weisheiten aus dem strandkorb-frau
  3. nasenbären
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung