Welches Tier wollt ihr unbedingt in Minecraft haben?

5 Antworten

Löwen.

Oder ein erfundenes Endtier, so wie Shulker und Enderman.

Solange es interessante neue Funktionen mit sich bringt, ist es mir eigentlich ziemlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Einen weißen Wal, den man reiten kann. 😜

Das wäre dann das wirklich seltenste Viech weil es davon nur 1 pro Welt geben sollte. Züchten könnte man nur die normalen Wale...

warehouse14

Einen Phoenix!

So ein kleiner Miniboss, 20 rüstungspunkte, 20 Herzen.

Schießt Scharfe Federn und Feuer, von der Schwierigkeit zwischen Blaze und Enderman.

Sollte so ein bisschen in der Luft strafen, damit man ihn nur schwer mit bogen treffen kann.

Droppt Phoenixfedern, aus welchen man eine Rüstung craftet, die einem jumpboost und fure Résistance gibt.

Ist zwar kein Tier, aber interessanter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Die Krabbe sie hat aber verloren :( Ich fands gut und ich baue quch relativ viel deswegen wären diese scheren doppelt so gut gewesen und ich verstehe nd wie des Gürteltier gewinnen konnte Ich meine das GÜRTELTIER

Woher ich das weiß:Hobby
Simp4doner
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung

Hamster, Löwen, Wale & Haie, Waschbären und Eulen fallen mir spontan als erstes ein.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻